background

Mitarbeiter

Dipl.-Ing. (FH) Klaus Förster

*10. März 1953    † 21.01.2017

Wir trauern um unseren Kollegen und Mitarbeiter, der uns völlig unerwartet verlassen hat.
Mit Klaus Förster verlieren wir einen hoch motivierten, engagierten und zuverlässigen Kollegen und Mitarbeiter, der unser Team in über 40 Jahren Betriebszugehörigkeit stets unterstützt und bereichert hat.

Unser tiefes Mitgefühl gilt besonders seiner Frau und seinen Kindern.

Wir werden ihn immer in sehr guter Erinnerung behalten, seine Kameradschaft, seine fachliche Meinung und seine Mitarbeit werden uns sehr fehlen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Vermessungsbüros Zoll
Dipl.-Ing. Hartmut Zoll
Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur
Beratender Ingenieur

Unser Team besteht aus rd. 20 qualifizierten Mitarbeitern, die größtenteils über langjährige Berufserfahrung verfügen. Diese sind Vermessungsingenieure/in, Vermessungstechniker/innen, Vermessungsassistenten und eine kaufmännische Mitarbeiterin.

Haben Sie Interesse an einem Praktikum oder an einem Ausbildungsplatz für den Beruf Vermessungstechniker/In?
Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

bueroleitung(at)zoll-vermessung.de

Hintergrundbild: 
3